Übersicht

Name Geschlecht Farbe Geburts-gewicht Besonderheiten
Idux Rüde blond 530 mittelblond mit Aufhellungen ohne weiße Abzeichen
Ilex Rüde blond 550 mittelblond mit Aufhellungen ohne weiße Abzeichen
Isanto Rüde blond 500 mittelblond mit Aufhellungen ohne weiße Abzeichen
Isko Rüde blond 500 mittelblond mit Aufhellungen ohne weiße Abzeichen
Igor Rüde schwarz-marken 650  
Ivan Rüde schwarz-marken 520 kleiner weißer Brustfleck
Indra Hündin blond 500 dunkel- bis mittelblond
Ishta Hündin blond 630 dunkelblond

Mama Bele (Bela vom Simmersbach)

Bele ist eine 6 jährige blonde Hündin, die alle  erforderlichen Zuchtveranstaltungen mit Bravour beältigt hat und auch die Begleithundeprüfung bestanden hat. Und Bele ist eine wahre Schönheit ihrer Rasse. Wir haben Bele mehrfach auf Ausstellungen vorgeführt und sie konnte hier einen Titel nach dem anderen abräumen.

Unter anderem wurde sie Deutscher Jugendchampion VDH und konnte in der Schweiz die Anwartschaft Alpensieger erringen und wurde schönste Hündin. An der Clubsiegerschau 2016 in Oppenheim erhielt sie ein wunderbares V3.

Bele ist auch die Mutter des G- und H-Wurfs.

Papa Bijan von Zeno's Atrium

Bijan ist ein 7 Jahre alter schwarzmarkener Rüde, der auch erfolgreich im Hundesport geführt wird. So hat er die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden und auch die IPO1 gemeistert.

Bijan ist auch schon mehrfach Papa. Einmal vom D-Wurf vom Wirbelsturm und vom A-Wurf von Villa Winnental