23.09.2012

Mit fast genau 6 Monaten sind 8 der 9 Elis wieder zusammen gekommen, da Mama Kira zum Welpentreffen gerufen hat. Leider konnte Earl/Sammy dem Ruf nicht folgen, da sein neues Rudel ein Weingut besitzt und somit zu dieser Jahreszeit alle Hände voll zu tun hat mit der Weinlese.

Nachdem alle den Weg zum Hundeplatz gefunden hatten, durften sich die 8 Halbstarken erstmal auf dem Platz austoben und miteinander spielen. Danach hieß es aufreihen zum Gruppenfoto, was besser geklappt hat als all meine Erwartungen.

 

Dann durften sich Herrchen und Frauchen bei Brötchen und Kuchen (vielen Dank an alle Spender) und Getränken stärken und sich über die Eigenheiten/Erfahrungen mit ihrer Halbstarken austauschen.

 

Frisch gestärkt musste dann jeder Hund seine Zähne zeigen, sich messen und abtasten lassen und dann auf dem Platz noch einen kleinen Parcour absolvieren. Kette, Puppe und Beutespiel war für alle kein Problem. Messen und Zähne zeigen muss noch etwas geübt werden, denn so manch ein Halbstarker war dabei schwerer zu hüten wie ein Sack Flöhe.

 

Alles im Allem fanden wir es einen sehr gelungenen Nachmittag und wir hoffen es hat euch auch Spaß gemacht. Danke nochmal an euch alle für euer Kommen. Es hat mich sehr gefreut die Kleinen mal wieder zu sehen.