Familie

Meine Familie ist neben meinen Tieren der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben.

Ich bin sehr froh, dass ich so viele tolle Menschen in meinem direkten Umfeld habe. Das Tolle an diesen Menschen ist, dass ich mich zu jeder Zeit auf sie verlassen kann. Egal ob ich Sorgen und Nöte mit ihnen teilen oder mich mit jemandem freuen möchte - ich kann mir ganz sicher sein, dass sie immer für mich da sind.

Meine Kinder

Marc & Katja mit Marvin & Fabian

Marc ist das Älteste meiner Kinder und beruflich sehr eingespannt. Trotz allem ist er ein liebevoller Vater für meine 2 Enkel Marvin & Fabian. Wenn die vier mich besuchen, vergesse ich alle Alltagssorgen.



Sven & Anna-Maria mit Viktoria

Mein Sohn Sven hat meine Leidenschaft für Hovawarte geerbt und ist mit seinem Zwinger vom Adlerfelsen zusammen mit seiner Frau Anna-Maria selbst in die Zucht eingestiegen. Das freut mich ungemein und ich bin stolz auf ihn.

Ina & Micha & Taya

Ina ist mein jüngstes Kind. Sie hilft mir viel mit den Hunden und trainiert mit Ihnen ab und zu. Auch ist sie mir eine große Hilfe bei allen größeren Arbeiten rund ums Haus. Auch bei der Aufzucht der Welpen steht sie mir mit ihrer Frau Micha zur Seite. Micha macht die meisten Fotos und Ina pflegt diese Seite.