Über mich

Name: Ruth Bachmann


Hobbys: Hund, Katze, Garten, Heimwerken, Lesen


Lieblingsmusik: Quer Beet das Radio rauf und runter


Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Ghost



Hi. Ich bin Ruth Bachmann und wohne in Biblis. Ursprünglich komme ich aus Alsheim und Worms. Aber dann hat es mir Biblis angetan. Hier wohne ich nun schon viele Jahre in meinem Eigenheim. Seitdem meine Kinder aus dem Haus sind, teile ich mir das Haus mit meinen Hovi's und Katzen. Nach meiner Arbeit genieße ich die Zeit, die für mich und meine Hobbys übrig bleibt. Hauptsächlich arbeite ich mit meiner Hündinnen Kira & Bele auf dem Hundeplatz. Es macht mir riesen Spaß zu sehen, wie sie Fortschritte machen. Da ich durch eine schwere Knieverletzung Mitte 2010 außer Gefecht gesetzt war, hinkt Kira mit den eigentlich geplanten Prüfungen hinterher. Doch da wir nun wieder arbeiten können, wird nächstes Jahr hoffentlich die IPO-Prüfung folgen. Mehr dazu findet ihr unter "Meine Hunde".